Events & Veranstaltungen

Projektexkursion Hamburg Airport

Im Rahmen des Studiengangs hat der 17. Jahrgang der ADI Hamburg eine Projektexkursion zum Hamburger Airport unternommen. Der Andrang war auf Seiten unserer Alumnen und Gäste groß.

Nach einer Begrüßung mit Fingerfood und Getränken folgte eine Modellschau-Vorführung in verkürzter und sehr amüsanter Form. Danach schloss sich ein Vortrag von Herrn David Liebert (Bereichsleiter Real Estate Management, Flughafen Hamburg GmbH) an, in dem er uns Einblicke in die besonderen Rahmenbedingungen des Immobilienbusiness am Flughafen gab. Bei einer anschließenden Busfahrt über das Vorfeld konnten wir einen Blick auf den Bau des neuen Terminal 3 werfen, der dem Flughafen die dringend benötigte Entlastung im Abfertigungsbereich bringen soll. – Wir danken den Verantwortlichen für diese seltene Gelegenheit.

 

Zurück