Events & Veranstaltungen

Projektexkursion Düsseldorf "Dreischeibenhaus"

Am Freitag, 02. November waren die Studierenden des 2. Jahrgangs der ADI Düsseldorf sowie geladene Gäste auf Projektexkursion.

Gastgeber der Exkursion war Jones Lang LaSalle SE Düsseldorf. Für die Exkursion haben Andreas Siebert (National Director Team Leader Retail Investment) und Martin Becker (National Director Team Leader Office Leasing Düsseldorf) zusammen mit Jochen Bernard und Claudio Caratti eine Präsentation zur Entstehung des KÖ BOGEN vorbereitet. Anschließend wurden die Teilnehmer durch das Dreischeibenhaus geführt und unterschiedliche Nutzeretagen besichtigt. Im Rahmen der Revitalisierung wurde das ursprünglich für eine Single Tenant Nutzung konzipierte Objekt für eine Multi Tenant Nutzung umgewandelt.

Anschließend an die Führung gab es noch ein gemütliches Get-together mit einem reichhaltigen Büffet.

Wir danken Marcel Abel (Regional Director, Geschäftsführender Direktor und Niederlassungsleiter) für das Ermöglichen der Exkursion und dem gesamten Team für die hervorragende Umsetzung.

 

Zurück