20 Jahre ADI - 20 Jahre erfolgreiche Weiterbildung!

Die ADI Akademie der Immobilienwirtschaft GmbH wurde 1998 in Stuttgart als An-Akademie an der Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart/Baden Wuerttemberg State University von Prof. Dr. Gondring FRICS gegründet. Der Studienstart des 1. Jahrgangs begann am 1. März 1999 in Stuttgart. Im Laufe der Jahre kamen noch weitere Standorte hinzu, die von Anfang an alle durch die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) akkreditiert wurden.

Insgesamt hat die ADI über 66 Studienjahrgänge erfolgreich durchgeführt und ist gemeinsam mit dem Studiengang Immobilienwirtschaft an der Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart mit fast 5.000 Absolventen/innen eine der größten und traditionsreichsten akademischen Studien- und Weiterbildungseinrichtungen in Deutschland.